Rückblick auf vergangene Ereignisse

Es ist immer eine Freude, an den Veranstaltungen teilzunehmen, sei es im technischen oder im sozialen Bereich. Wir sind stolz darauf, die Gelegenheit zu haben, an den folgenden Veranstaltungen teilzunehmen.

NETWALK auf der Tech AD in Berlin!

19. März 2019 in Berlin

Es war eine Freude, an der Tech AD-Veranstaltung in Berlin vom 10. bis 12. März 2019 teilzunehmen. Die Veranstaltung brachte Branchenexperten zusammen, um über die aktuellen Fortschritte und zukünftigen Herausforderungen des Marktes zu sprechen. NETWALK war ein Teilnehmer, der eine breite Palette von Lösungen zusammen mit den erforderlichen Tools und Fachkenntnissen im Bereich der Entwicklung von Software für die Automobilindustrie anbot.

Zurich Conference

Zurich

Attending Conference in Zurich

FAKUMA fair

November 21, 2019

Das NETWALK-Team nahm an der FAKUMA-Messe teil. Die Fakuma ist eine internationale Fachmesse für Kunststoffverarbeitung

München-Marathon 2017

8. Oktober 2017 in München

Der Generali Munich Marathon (deutsch: München Marathon) ist eine jährliche Marathon-Straßenlaufveranstaltung, die im Oktober in der Stadt München stattfindet. Es gibt auch einen kürzeren Halbmarathon und 10 km lange Events.

Ectefra Stall in Internet World Messe in München

München-2017

NETWALK war 2017 auf der Internet World Messe in München mit einem Stand für unser Produkt Ectefra vertreten