Unser Team

Lernen Sie unser Management-Team kennen, das hinter den Kulissen arbeitet und unseren Partnern einen Mehrwert bietet.

Saju Adayapurath

Managing Director

Saju ist Geschäftsführer und leitender Konstrukteur bei NETWALK. Er beschäftigt sich seit 15 Jahren mit der Konstruktion von Automobilprodukten mit CAD-Software und hat mit Unternehmen wie Johnson Controls und Denso zusammengearbeitet. Sein Spezialgebiet ist die 3D-Konstruktion und Modellierung von Kunststoffteilen für die Automobilindustrie. Er hat eine wärmende Persönlichkeit, die den Aufbau und die Pflege wichtiger Geschäftsbeziehungen fördert.

Vinod Kolangara

Managing Director

Vinod ist Geschäftsführer und technischer Leiter von NETWALK. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Automobilindustrie und arbeitete für führende OEMs und Tier I-Kunden. Er hat eine scharfe Vision für zukünftige Geschäftspläne und einen ausgezeichneten unternehmerischen Scharfsinn für langfristiges Unternehmenswachstum.

Christian Aminy

Business Development Director

Umfassende Expertise aus 17 Jahren Client Relationship Management und Vertrieb im Bereich Engineering Services in der Automobil-, Raumfahrt- und Schienenfahrzeugindustrie. Christian ist verantwortlich für das Sales Team und die Gewinnung neuer Kunden. Zuvor arbeitete Christian für das Beratungsunternehmen Ernst & Young als Global Mobility Manager und als Head of Europe Engineering Services für Infotech Enterprises.

Bharath Nair

Business Development Manager

Bharath kümmert sich um die Geschäftsentwicklung bei NETWALK. Er kam nach seinem Master in Management und Engineering in Produktionssystemen an der RWTH Aachen in das Unternehmen. Er wendet sich an wichtige Entscheidungsträger der Automobilindustrie für zukünftige Geschäftsperspektiven des Unternehmens und pflegt die bestehenden Kundenbeziehungen.

Detlef von Hellfeld

Senior Consultant

Detlef ist Senior Consultant bei NETWALK, nachdem er über eine jahrzehntelange Erfahrung in der Unternehmensführung verfügt.