Willkommen bei

NETWALK bietet deutschlandweit führende professionelle Dienstleistungen an. Fokussieren, Planen und Ausführen ist unsere Methode, Geschäftsziele aufeinander abzustimmen, um unseren Kunden Werte zu bieten. Was ist mehr! NETWALK ist heute einer der am schnellsten wachsenden und vielversprechenden Software- und Engineering-Dienstleister in Deutschland.

Automotive Embedded Software Engineering

NETWALK bietet innovative eingebettete Softwaredienste, um Ihr Design in ein voll funktionsfähiges System zu verwandeln. Aufgrund unserer mehr als 15-jährigen Tradition in der Entwicklung eingebetteter Softwaresysteme kennen wir die technischen und geschäftlichen Aspekte Ihres Systems und können eingebettete Software entwickeln, die zuverlässig und mit hoher Leistung auf der von Ihnen ausgewählten Hardware ausgeführt werden kann.

Lern mehr

Design Engineering

Bei NETWALK sehen und gestalten wir alles, was Sie in der physischen Welt finden. Unsere Ingenieure entwerfen und verwandeln Ihre Ideen in Produkte, die zu Ihrem Budget passen. Konstruktionsentwürfe brauchen wirklich ein unglaubliches Auge für Details und unsere geschätzten Kunden bestätigen, dass wir die Experten der Branche sind. Unsere Ingenieure garantieren eine unvergleichliche Servicequalität, indem sie einfach der NETWALK-Strategie von Focus, Plan and Execute folgen.

Lern mehr

Automotive Softwareentwicklung


NETWALK bietet innovative eingebettete Softwaredienste, mit denen Sie Ihr Design in ein voll funktionsfähiges System verwandeln können. Mit unserer mehr als 15-jährigen Erfahrung in der Entwicklung kennen wir die technischen und geschäftlichen Probleme und entwickeln Systeme, die zuverlässig und mit hoher Leistung auf der von Ihnen ausgewählten Hardware laufen.

 

Mit einzigartigen Kompetenzen im Board-Support-Paket machen wir einen entscheidenden Eindruck in der Branche: Entwicklung, Protokollstacks, Portierung, Middleware und Anwendungsentwicklung. Unsere bemerkenswerte und fundierte Expertise in den Bereichen Anforderungsanalyse, Systemarchitektur, Codeentwicklung und Integrationstests garantiert die Revolutionierung von Bereichen, die vom Automobil bis zu Industriemaschinen reichen.

 

Bei NETWALK forschen und entwickeln wir an den neuesten Fortschritten bei Compilern und Architekturen für leistungsfähige Embedded-Systeme mit geringem Stromverbrauch. Wir entwerfen und entwickeln Systeme mit erstaunlich geringem Energieverbrauch auf sichere und zuverlässige Weise.

Erfahren Sie mehr

Unsere Blogs

'Electric is the Future' for German car majors with 50 billion euros invest

Weiterlesen

Tesla switches from NVIDIA to Intel for its infotainment systems

Weiterlesen

Commercial telematics market to hit revenues of €46bn by end of 2021

Weiterlesen
Alle Blogs anzeigen

Karriere

Einige der interessantesten Jobs auf diesem Planeten gehören definitiv der Automobilindustrie der Zukunft. NETWALK schreibt weiterhin seine Erfolgsgeschichte, während es weiter wächst und expandiert. Deshalb müssen wir unser Team weiter stärken. Erfahren Sie mehr über Ihre Perspektiven bei einem der besten Arbeitgeber der Welt auf unserer Karriere-Website.

Stellenangebote anzeigen

Welcome to

NETWALK has been delivering leading edge professional services all through Germany. Focus, Plan and Execute is our way of aligning business objectives to provide values to our customers. What’s more! NETWALK is now one of the fastest growing and promising software and engineering services provider in Germany.

Automotive Embedded Software Engineering

NETWALK offers cutting-edge embedded software services to turn your design into a fully functional system. By having a long-standing tradition of more than 15 years in developing embedded software systems, we understand the technical and business issues at the core of your system and can develop embedded software to run reliably and with high performance on your chosen hardware.

Learn More

Design Engineering

At NETWALK, we envisage and shape all that you find in the physical world. Our engineers design and build your ideas into products that fits your budget. Engineering designs truly need an incredible eye for details and our esteemed customers confirm that we are the experts in the industry. Our engineers guarantee incomparable quality of service by simply following the NETWALK strategy of Focus, Plan and Execute.

Learn More

Automotive Software Engineering


NETWALK offers cutting-edge embedded software services to turn your design into a fully functional system. By having an experience of more than 15 years in development, we understand the technical and business issues and develop systems which run reliably and with high performance on your chosen hardware.

 

We make a decisive impact in the industry with unique competencies in board support package: development, protocol stacks, porting, middleware and application development. Our remarkable and profound expertise in requirement analysis, system architecture, code development, and integration testing guarantee to revolutionize fields extending from automobile to industrial machinery.

 

At NETWALK, we research and develop on the most recent advances in compilers and architectures for high-performance, low-power embedded systems. We design and develop systems with amazingly less energy consumption in a safe, secure and reliable manner.

Learn More

Our Blogs

8 Ways To Engage Better With Your Customers

Read More

New Car Buyers Expect to Own Autonomous Connected Cars with ADAS but Are Co

Read More

Commercial telematics market to hit revenues of €46bn by end of 2021

Read More
View All Blogs

Career

Some of the most interesting jobs on this planet definitely belong to the automobile industry of the future. NETWALK continues to write its success story as it continues to grow and expand. That is why we need to further strengthen our team. Find out more about your prospects at one of the best employers in the world on our career website.

View Openings